Team Steffen Direkttermin
Leistungsversprechen
Team Steffen Direkttermin
Leistungsversprechen
Team Steffen AG Aktuelles

TÜV-Besuch zur Zertifizierung zum Profi im Handwerk mit ISO 9001:2015

TÜV-Besuch zur Zertifizierung zum Profi im Handwerk mit ISO 9001:2015

 
Im Rahmen unserer TÜV-Zertifizierung zum Profi im Handwerk mit ISO 9001:2015 stand diese Woche wieder eine Überprüfung durch den TÜV an.
 
Um unserer Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden aufrecht erhalten zu können, lassen wir unsere Qualitätsmanagement-System regelmäßig auf Normkonformität gemäß ISO 9001:2015 prüfen und freuen uns den TÜV Hessen im jährlichen Audit begrüßen zu dürfen. Ein Dank auch an alle Mitarbeiter für die Unterstützung.
 
Frau Umlauf vom TÜV-Hessen auditierte den Vorstand zu Managementthemen und die Mitarbeitenden an den jeweiligen Stellen im Bereich Privatkunden, Zentrale, Lager, Einkauf sowie die Qualitätsbeauftragte im Bereich Qualitätsmanagement-System. Es wurde geprüft, ob die Anforderungen der Norm und auch den selbst auferlegten Anforderungen (bspw. Leistungsversprechen) erfüllt werden und wie Verbesserungen vorgenommen werden können. Ebenso wurden die Prozesse auf Anforderungserfüllung geprüft.
Auch eine Baustelle wurde besucht, um die vorherige Planung in der Umsetzung zu überprüfen.