Heizungsrechner

Mo. - Fr. 08:00 - 18:00

Corporate Design

In Zeiten immer stärkeren Wettbewerbs ist es notwendig und wichtig, dass wir uns durch eine klare Unternehmensidentität deutlich von unseren Mitbewerbern unterscheiden und positiv abheben. Damit wir vom Kunden und der Öffentlichkeit unter den vielen mit uns im Wettbewerb stehenden Unternehmen wahrgenommen werden, bedarf es eines guten und vor allem einheitlichen Erscheinungsbildes. Dieses Erscheinungsbild unseres Unternehmens in seiner Gesamtheit, sowohl visuell als auch inhaltlich, ist Teil unserer Corporate Identity (CI).

Das visuelle Erscheinungsbild unseres Unternehmens ist das Corporate Design. Es beginnt beim Markenzeichen, setzt sich in der einheitlichen Hausschrift fort, über die Geschäftsausstattung wie Briefbögen, Visitenkarten und das Formularwesen bis hin zur Werbung nach innen und außen.

Detaillierte Information über unser Corporate Design finden Sie in unseren Corporate Design Leitfaden.