Heizungsrechner

 Mo. - Fr. 08:00 - 18:00

  02404 / 55 15 0

Aktuelles

%AM, %29. %390 %2017 %08:%Sep

Dreharbeiten bei Team Steffen

Zwei Tage wurde im und um das Gebäude herum gefilmt für einen Imagefilm der Team Steffen AG. Sehen sie hier erste Fotos von den Dreharbeiten und freuen sie sich auf den kompletten Film – demnächst hier.

%AM, %18. %374 %2017 %07:%Sep

Man trifft sich immer zweimal im Leben …

… so lautet nicht nur ein bekanntes Sprichwort, sondern das ist auch tägliche Realität. Dazu erschien am Samstag ein Artikel in der Aachener Zeitung.

In der Team Steffen AG konnte jüngst der „16. Heimkehrer“ begrüßt werden. Eine beachtliche Zahl in der 34-jährigen Unternehmensgeschichte, bei aktuell 60 Mitarbeitern. Dies zeigt – zurückkommen ist immer möglich, sofern man sich mit Anstand getrennt hat.

 

 

„Man trifft sich immer zweimal im Leben“, so lautet nicht nur ein bekanntes Sprichwort, sondern das ist auch tägliche Realität. Dirk Schmidtke kehrt ins Unternehmen zurück und ist bereits der 16. Heimkehrer.
 
Diese beachtliche Zahl zeigt – zurückkommen ist immer möglich, sofern man sich mit Anstand getrennt hat. Dafür sind beide Parteien verantwortlich.
 
Mitarbeiterzufriedenheit wird in der Team Steffen AG ernst genommen. Wünsche und Interessen der Mitarbeiter fließen in die stetige Optimierung der Arbeitsbedingungen ein. Wertschätzung wird gelebt.
 
Herzlich willkommen, zurück im Team, Dirk
 
 
Auch heute gibt es Grund zu feiern.
Gratulation an Hakan Kahraman zum 10-jährigen Firmenjubiläum.
 
Es gratulieren Benjamin Quauke (Vorstand, links) und Derya Saglam (Leiter LeistungsCenter Gebäudetechnik/Privatkunden, rechts).
 

Hatice Öztas arbeitet seit 25 Jahren bei der Team Steffen AG. Zum Jubiläum gratulieren, mit Blumenstrauß und Urkunde, Vorstand Benjamin Quauke und ihre Arbeitskollegin Silvia Krznaric, die ebenfalls schon ihr 25-jähriges Jubiläum feierte, und selbstverständlich das gesamte Team.

Beide Kolleginnen blieben über all die Jahre und mit allen Veränderungen und Wachstum dem Unternehmen treu. Ein Grund ins Fotoschatzkästchen zu schauen: Damals saßen sie noch zusammen an der Kundendienstzentrale.

%AM, %01. %460 %2017 %10:%Aug

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildende

Direkt 6 Azubis beginnen heute ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

Ein interessanter Ausbildungsberuf und attraktive Rahmenbedingungen, die Team Steffen AG freute sich über genügend Bewerbungen und bildet direkt sechs Azubis aus.

Am ersten Tag fand ein gemeinsames Frühstück statt währenddessen die wichtigsten Punkte besprochen werden konnten.

Gruppenfoto (v.l.): Markus Wiechert (Leiter LeistungsCenter Gebäudetechnik/Objektkunden), Chrisbin Kutzleb, Ibrahim Yildiz, Philipp Kluth, Ali Arbi, Emre Berber, Shkumbim Osmani, Derya Saglam (Leiter LeistungsCenter Gebäudetechnik/Privatkunden), Benjamin Quauke (Vorstand)

 

%AM, %03. %310 %2017 %06:%Jul

Freie Stellen – jetzt bewerben

Wir suchen zur Verstärkung unseres Team

• Kundendienstmonteure/-techniker Heizung-Sanitär (m/w)

• Projektmonteure/-techniker Heizung-Sanitär (m/w)

• Kundendienstleiter Heizung-Sanitär (m/w)

• Auszubildende zum Anlagenmechaniker SHK (m/w)

 

Bitte schicken sie ihre Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

%AM, %22. %320 %2017 %06:%Jun

Ersthelfer Schulung für alle Mitarbeiter

In diesem Jahr haben wir wieder alle unsere Mitarbeiter zum Ersthelfer ausbilden lassen.
Es gibt viele neue und nützliche Informationen die einem Menschen im Ernstfall das Leben retten können.
Vielen Dank an den ASB für die sehr interessante Weiterbildung.

%PM, %21. %555 %2017 %12:%Jun

Azubis gesucht

Zum wiederholten Male, durften wir die Realschule Alsdorf im Rahmen der Berufsfelderkundung bei uns begrüßen.
Wir konnten den Schüler wieder einen Einblick in den Ausbildungsberuf des Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik gewähren.
Es wurden praktische Übungen, wie z.B Rohrverbindungstechniken durchgeführt. Zudem gab es eine Firmenbegehung mit Präsentation.

 

Seite 1 von 43